Schuljahresende: Infos, Termine und Ergebnis Sponsorenlauf

Liebe Eltern,

pünktlich zu den Ferien ist der Sommer da! Unsere Planung für das Schuljahr 2023/24 steht. Wir starten nach den Sommerferien mit vier ersten Klassen.

Klassenleitungen im kommenden Schuljahr 2023/24
1a Frau Krause 2a Frau van Bergen 3a Frau Günther

4a Frau Streppel

1b Frau Arts 2b Frau Nöldemann 3b Frau Papke 4b Frau Pauels
1c Frau Willems 2c Frau Seegers 3c Frau Linsen 4c Herr Büscher
1d Frau Ounanian   3d Frau Burau

Dienstag findet der letzte Gottesdienst in diesem Schuljahr für die Klassen 1 – 3 um 10 Uhr in der Freien evangelischen Gemeinde statt.

Am Mittwoch endet der Unterricht nach der 3. Unterrichtsstunde (10:45 Uhr). Um 11 Uhr beginnt der Entlassgottesdienst der Schülerinnen und Schüler des 4. Jahrgangs auf dem Gelände der Freien evangelischen Gemeinde Uedem (Am roten Berg 1 und 3). Dazu laden wir die Eltern des 4. Jahrgangs ein.

Es wäre schön, wenn alle Kinder am letzten Schultag und zur Einschulungsfeier ihr Schul-T-Shirt tragen könnten.

Unser Sponsorenlauf und der Trödelmarkt für die Stiftung „Freunde der Port Reitz School“ war erfolgreich. Die Kinder erliefen den unglaublichen Betrag von 4.685,01€! Vielen Dank an alle Unterstützenden und Helfer!