Pfadnavigation

Inhalt

Kostenlose WLAN-Hotspots (WiFi4EU)

Übersetzen

Kein mobiles Datenvolumen verfügbar und noch schnell auf dem Smartphone etwas nachschauen oder eine Nachricht verschicken? Das ist ab jetzt kostenlos an verschiedenen Punkten in Uedem, Keppeln und Uedemerbruch möglich.

Dank der EU-Förderung WiFi4EU war es möglich, in die WLAN-Infrastruktur zu investieren und Bereiche des öffentlichen Lebens gezielt mit kostenlosen WiFi4EU Hotspots auszustatten. So kann nun am Uedemer Rathaus mit den angrenzenden Bereichen Mühlenstraße und Markt, an der Hohen Mühle, am Reisemobilstellplatz, an der Dorfschule in Keppeln und am Dorfplatz in Uedemerbruch freies WLAN empfangen werden. Zur Nutzung muss lediglich in den WLAN-Einstellungen das WLAN „WiFi4EU“ ausgewählt werden und es müssen einmalig die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden.

Weitere Hotspots im Gemeindegebiet werden im Jahre 2022 ausgebaut.

WiFi4EU-Standorte in tabellarischer Form

WiFi4EU-Standorte in Uedem
Ortsteil WIFI-Standort
Keppeln Dorfschule Keppeln, Rosenstraße 16
Uedem Marktplatz, Mühlenstraße
Uedem Hohe Mühle, Mühlenstraße 101
Uedem Rathaus, Mosterstraße 2
Uedem Reisemobilstellplatz, Bergstraße 99
Uedemerbruch Dorfplatz, Wiesengrund

Sie haben das Seitenende erreicht.