Zwischenpräsentation des integrierten Klimaschutzkonzeptes in der Gemeinde Uedem

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Uedem,

seit über einem Jahr arbeiten wir am Klimaschutzkonzept der Gemeinde Uedem. Nun möchten wir die Ergebnisse der bisher durchgeführten Arbeitsschritte öffentlich vorstellen und Sie dazu auch einladen. Die Präsentation der Zwischenergebnisse wird am 18. September um 18:00 Uhr in der Bürgerbegegnungsstätte Keppeln stattfinden. Neben der Ergebnisvorstellung wird es einen Impulsvortrag geben. Im Nachgang bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum lockeren Austausch. Insgesamt ist die Veranstaltung für etwa 2 Stunden angesetzt.

Wir freuen uns über viele interessierte Gesichter. Zur besseren Planung bitten wir Sie, eine kurze Mail an chantal.fouquet@uedem.de zu schicken.