Mehr Mehrweg. Mehr bunte Vielfalt.

Gesundes Obst oder Gemüse – genau das Richtige für die kältere Jahreszeit. Einkaufen mit dem Mehrweg-Obst- und Gemüsebeutel. Mehr Mehrweg = Mehr Vitamine.

Entscheid Dich bei Deiner nächsten to-go Bestellung für Mehrweg und zeig unter dem Hashtag #MehrMehrweg und einem Kommentar unter dem Beitrag allen, welchen Vorteil Du beim Thema Mehrweg siehst! Diese Woche wird wieder unter allen Teilnehmenden ein Jutebeutel mit einer ersten Mehrwegausstattung von der Kreis Kleve Abfallwirtschaft verlost.

Nach dem 14.12.2023 werden die Gewinner über eine private Nachricht informiert.

Infos: www.kkagmbh.de/mehrweg-to-go/ oder www.mehr-mehrweg.de

Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel

Es werden die im Beitrag der Social Media Plattform genannten Sachpreise verlost. Die Teilnahme erfolgt durch Posten eines zum Beitrag passenden Kommentars in die Kommentarspalten unterhalb des jeweiligen Beitrags. Das aktuelle Gewinnspiel endet am Donnerstag der jeweiligen Verlosungswoche um 23.59 Uhr. 2023 um 00:00 Uhr. Die Gewinner/innen werden im Anschluss von der Gemeinde Uedem ausgelost und benachrichtigt. Kommentare, die gegen die Meta-Richtlinien, deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Die Teilnehmer/innen sind damit vom Gewinn ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr. Jüngere Personen müssen vor ihrer Teilnahme das Einverständnis des gesetzlichen Vertreters einholen. Die Gewinner/innen werden im aufgeführten Zeitraum ermittelt.

Die Gewinner/innen werden über eine private Nachricht auf Instagram oder Facebook informiert. Jede/r Gewinner/in muss sich innerhalb von drei Werktagen melden. Meldet sich ein/e Gewinner/in nicht innerhalb dieser Frist, wird der Gewinn erneut unter allen Teilnehmenden verlost. Der Gewinn kann unter Vorlage der Nachricht zur Gewinnbekanntgabe zu den Öffnungszeiten der Gemeinde Uedem abgeholt werden. Barauszahlung oder Umtausch der Gewinne ist nicht möglich. Gewinnansprüche sind nicht auf andere Personen übertragbar. Es werden alle Facebook/ Instagram-Namen der Teilnehmenden erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Im Anschluss an die Abgabe der Gewinne werden sämtliche Daten gelöscht. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben oder zu werblichen Zwecken genutzt. Den Teilnehmenden stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.

Näheres zum Datenschutz finden Sie unter:

Die Gemeinde Uedem behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung abzubrechen oder zu beenden. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Meta und wird in keiner Weise von Meta gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine die Gemeinde Uedem. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gemeinde Uedem übernimmt keinerlei Haftung beim Umgang und bzgl. der Nutzung des Gewinns.