Gemeinde Uedem sucht Marktbeschicker für den Erhalt der Uedemer Marktkultur

Einige Marktbeschicker mussten aus altersbedingten oder persönlichen Gründen ihren wöchentlichen Marktstand aufgeben. Um die langjährige Tradition des Wochenmarktes zu bewahren, wird dringend nach Ersatz gesucht, um das Angebot an frischen und regionalen Waren aufrechtzuerhalten. Der Uedemer Wochenmarkt würde sich über neue Käse-, Fleisch-, Wurst-, Fischhändler freuen. Gerne dürfen sich aber auch alle anderen Händlerinnen und Händler melden, die mit ihrem Angebot an dem Uedemer Wochenmarkt teilhaben möchten.

Eine Standgebühr wird nicht erhoben. Außerdem wird der Platz gebührenfrei vergeben. Der Wochenmarkt findet immer donnerstags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 12.30 Uhr auf dem zentral gelegenen Marktplatz statt. Bei Interesse an einem Standplatz oder weiteren Fragen steht Ihnen der Marktleiter Michel Börst (02825 – 8860 oder michel.boerst@uedem.de) gerne zur Verfügung.