!! Tannenbaumsammelaktion in Uedem !!

Am Samstag, 08.01.2022, sammelt der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Uedem erstmalig gegen eine Spende in der Gemeinde Uedem alte Tannenbäume ein.

Ab 8:30 Uhr werden im Gemeindegebiet alle innerorts liegenden Straßen abgefahren und die an der Straße liegenden Tannenbäume eingesammelt.

Die Organisatoren bitten darum, die Bäume bis spätestens 8:30 Uhr vor die Haustür zu legen. Die Bäume müssen komplett vom Weihnachtsschmuck befreit sein.

Die Spende in Höhe von mindestens 3 Euro bitte nicht an den Baum binden. Es wird an der Haustüre geklingelt.

Alternativ kann die Spende auch im Vorhinein kontaktlos über PayPal an foerderverein@feuerwehr-uedem.de unter Nennung der Abholadresse und des Namens getätigt werden.

Sollten Sie außerorts wohnen, so können Sie sich gerne per E-Mail an foerderverein@feuerwehr-uedem.de oder am 08.01.2022 von 8 Uhr bis 13 Uhr über die Telefonnummer 02825/939689 melden.

Ein Teil des Erlöses wird in das Ahrtal gespendet, um dort verschiedene Projekte zu unterstützen.