Inhalt

Frauenchor „pro musica“ 1989 Uedem

Wir sind zurzeit 50 Frauen aus Uedem und dem überregionalen Einzugsgebiet. Vollkommen unterschiedlich, aber ambitioniert und leistungsorientiert, treffen wir uns mittwochs, um mit Spaß und Freude zu singen (außer in den Ferien). Für uns ist Singen im Chor auch Sport, Gedächtnistraining, Stimmbildung, Erleben von Kultur und Geselligkeit.

Unsere Stimmen teilen sich in Sopran1, Sopran 2, Alt 1 und Alt 2 auf. Bei unseren Konzerten in Uedem und verschiedensten Auftritten im Kreis Kleve singen wir in vielen Sprachen. Ganz aktuelle Songs werden von unserem Chorleiter für uns arrangiert und sind somit einzigartig. Mit einem Repertoire von Gregorianik über Barock, Romantik, Pop bis zur Filmmusik singen wir alles, was die Musik hergibt.

Interessierte Frauen ab 18 Jahren sind immer herzlich willkommen. Notenkenntnisse und Vorsingen sind nicht erforderlich. Gerne darf an einer „Schnupperprobe“ teilgenommen werden.

Singen verbindet und ist international!

Details zum Verein
Art
Musik und Gesang
Kontaktperson
Evelyn Bebensee
Kontakt
Frauenchor „pro musica“ 1989 Uedem e.V.
Heinrich-Tillmann-Straße 32
47589 Uedem

E-Mail: promusica@vdh-email.de
Telefon: +49 2825 7712
Startseite: http://promusica-uedem.de

Sie haben das Seitenende erreicht.