Stadtradeln startet bald wieder!

Nach dem ersten Planungstreffen aller 16 Städte und Gemeinden sowie des Kreises Kleve, der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Kreis Kleve und des ADFCs laufen die Vorbereitungen für das diesjährige Stadtradeln wieder an. Einzelpersonen, Teams, Schulen, Kitas, Politikerinnen und Politiker, Vereine und Unternehmen können sich ab sofort über folgenden Link anmelden: www.stadtradeln.de/uedem

Die ersten Teams haben sich bereits angemeldet! In diesem Jahr findet das Stadtradeln im Kreis Kleve im Zeitraum vom 17.6. bis 7.7. statt.

Auch in der Gemeinde Uedem gibt es mit Unterstützung von Westenergie wieder spannende Preise zu gewinnen!

Im letzten Jahr ist die Gemeinde Uedem 61.383 Km gefahren und hat dabei ca. 9 t CO₂ vermieden. Das ist den 256 aktiven Radelnden zu verdanken, die sich in 22 Teams zusammengefunden haben. Das beste Team, der beste Radler, Schulradeln, Kitas und ein Zufallslos wurden dabei für Ihre Leistung und Ihr Engagement mit Gutscheinen und anderen Präsenten ausgezeichnet. Übertreffen wir unsere Leistung aus dem letzten Jahr? Dann seien Sie Teil des deutschlandweiten 21-tägigen Wettbewerbes für mehr Klimaschutz!