Petra Tillmann geht nach 47 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand

Kurz nach ihrem 16. Geburtstag startete Petra Tillmann ihren Werdegang bei der Gemeinde Uedem, mit dem Beginn ihrer Ausbildung am 01.08.1977.
Nach dem erfolgreichen Abschluss im Juni 1980 war sie im Bauamt, Hauptamt, Ordnungsamt und in der Kasse tätig. Seit 2002 bis zum Eintritt in ihren Ruhestand arbeitete sie im Bürgerbüro und war somit sicherlich vielen Uedemer Bürgerinnen und Bürgern bekannt.

Fast 47 Jahre nach Ausbildungsbeginn wurde Petra Tillmann in einer kleinen Feierstunde in Anwesenheit ihres Mannes und einiger Kolleginnen von Bürgermeister Rainer Weber offiziell in den Ruhestand verabschiedet. „Für die vielen Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit danke ich Dir ganz herzlich. Die Zeit des Ruhestandes ist der verdiente Lohn für all die viele Arbeit.“ führte Bürgermeister Rainer Weber in seiner Ansprache aus und wünschte Petra Tillmann alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.