Inhalt

Gemeinschaftsübung der Einheiten der Feuerwehr Uedem

Veröffentlicht am:

Angenommen war ein Unfall bei dem ein Trecker auf ein Auto aufgefahren ist und dieses unter einen Anhänger geschoben wurde.

Nach Erkundung des ersten Gruppenführers wurden 5 eingeklemmte Personen in 2 Fahrzeugen festgestellt.

Sofort übernahmen Kameraden die Betreuung der eingeklemmten Personen. Gleichzeitig wurde der zweifache Brandschutz sichergestellt.

Nach dem Eintreffen der weiteren Einheiten wurden zur Rettung der Personen Einsatzabschnitte gebildet.

Mit Schweren Technischem Gerät wurden die Personen aus den Fahrzeugen befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Nach der Übung konnten alle Kameraden mit den angewendeten Geräten üben, um den sicheren Umgang zu erlernen.

Sie haben das Seitenende erreicht.