Übersetzen

Inhalt

Ehrung der ausgeschiedenen Mitglieder des Seniorenbeirats

Veröffentlicht am:

Die Sitzung des Seniorenbeirats der Gemeinde Uedem am 06.09.2022 nahm Bürgermeister Rainer Weber jetzt zum Anlass, sich bei den ausgeschiedenen Mitgliedern der Wahlperiode 2014 bis 2020 zu bedanken.

Wegen der vorherrschenden Corona-Pandemie war es leider nicht möglich, die Veranstaltung früher durchzuführen. Umso mehr freute Bürgermeister Rainer Weber sich, die Ehrung nunmehr im Rahmen der Sitzung des Seniorenbeirats ausrichten zu können. Leider konnten nicht alle Geladenen an der Ehrung teilnehmen, Bürgermeister Rainer Weber bedankte sich bei den Anwesenden jedoch dafür, dass alle im Rahmen ihrer Mitgliedschaft im Seniorenbeirat einen wichtigen Beitrag dazu geleistet haben, die Interessen älterer Einwohner im Gemeindegebiet zu vertreten. In geselliger Runde bei Gegrilltem und kühlen Getränken wurde zum Abschluss der Veranstaltung noch so manches Dönken aus vergangenen Zeiten erzählt.

 

Sie haben das Seitenende erreicht.