zum Inhalt. Hilfe


Hilfsnavigation




Inhalt

Neue Freizeitmöglichkeiten an der Hohen Mühle

Datum: 25.11.2019

Die Freizeitstätte Hohe Mühle in Uedem hat bereits einige Aktivitäten zu bieten. Nun kommen Weitere hinzu. So entwickelt sich die Freizeitstätte immer mehr zu einem Mehrgenerationenspielplatz. Bürgermeister Weber lädt am Samstag, den 30.11.2019 um 14:00 Uhr zu einer gemeinsamen Besichtigung ein.

Besichtigung_Hohe_Mühle
Neben dem Kleinspielfeld mit Kunstrasen und der Skateranlage für Kinder und Jugendliche verfügt die Freizeitstätte über einen Spielplatz in angenehmer Atmosphäre zur historischen Mühle. Jetzt wurde das Freizeitangebot erweitert. Ab sofort können sich die Bürgerinnen und Bürger an einer Boulebahn, Tischtennisplatte, sowie an einem Schachbrett erfreuen. Auch die landschaftliche Gestaltung wurde aufgebessert und lädt zum gemütlichen Beisammensein ein.


Weiterhin hat die Gemeinde jüngst den Bedarf nach der Bikeranlage abgefragt. So ist in der Vergangenheit der Eindruck entstanden, dass diese Fläche nicht sehr ausgiebig genutzt wurde. Alle Jugendlichen und Biker sind im Anschluss zu der Besichtigung eingeladen, im gemeinsamen Gespräch die weitere Nutzung der Bikeranlage zu erörtern.