zum Inhalt. Hilfe


Hilfsnavigation




Inhalt

Kindergarten St. Franziskus schmückt Weihnachtsbaum

Datum: 03.12.2019

Weihnachtsbaum_schmücken Mittlerweile schon eine lieb gewordene Tradition ist das Schmücken des Weihnachtsbaumes im Rathaus der Gemeindeverwaltung durch ortsansässige Kindergärten. In diesem Jahr erfüllten die Kinder des St. Franziskus Kindergartens den Wunsch des Bürgermeisters Rainer Weber und dekorierten den Baum mit kleinen Kunstwerken in Form von Tannenbäumen, Sternen und Rentieren.

Nach einem gemeinsamen Adventslied erhielten alle Kinder vom Bürgermeister als Dankeschön einen Weckmann für den tollen Einsatz.

Alle Besucherinnen und Besucher und auch die Beschäftigten der Gemeindeverwaltung dürfen sich nun bis zum Ende der Weihnachtszeit an diesem herrlich geschmückten Weihnachtsbaum erfreuen.