Ident-Umrüstung der Papier-Abfallbehälter

Die Gemeinde Uedem hat die Einführung der Behälter-Identifikation für die Papier-Abfallbehälter mittels eines Transponders beschlossen. Im März 2024 erfolgt in der Gemeinde Uedem dazu eine Umrüstung der bestehenden Papier-Behälter.
Damit die Umrüstarbeiten möglichst reibungslos durchgeführt werden können, bitten wir um Ihre Unterstützung. Hierzu wird Ihnen ein Schreiben der Gemeinde Uedem zugehen.
Weitere Infos erhalten Sie im unten stehenden Flyer.

Gut zu wissen!
Anders als im Flyer aufgeführt, werden alle Papiertonnen (schwarz mit blauem Deckel, schwarz mit grünem Deckel, sowie grün mit grünem Deckel) mit einem Chip versehen.

Im Zeitraum der Umrüstung können keine Änderungswünsche durchgeführt werden. Erst nach Abschluss der Auslieferung der neuen Tonnen kann die Gemeinde Uedem Änderungswünsche wieder bearbeiten.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Marco Lübeck (02825 8865 oder marco.luebeck@uedem.de).