Gemeinde Uedem beteiligt sich auch in diesem Jahr wieder an der „Earth Hour“

Bereits zum 18. Mal findet in diesem Jahr weltweit wieder die „Earth Hour – Deine Stunde für die Erde“ diesmal unter dem Motto „Klima schützen, Demokratie stärken“ des WWF statt.

Hiermit setzen wir gemeinsam ein Zeichen für eine klimagerechte Gesellschaft, einen ambitionierten Klimaschutz und eine starke Demokratie, wenn wir am Samstag, dem 23.03.2024 um 20:30 Uhr für eine Stunde das Licht ausschalten.

In der Gemeinde Uedem wird in dieser Stunde das Licht im Viehpark sowie an den Gebäuden Rathaus, katholische und evangelische Kirche und Hohe Mühle ausgeschaltet.

Setzt mit uns ein Zeichen und meldet euch auch für die Earth Hour an. Sowohl Unternehmen, als auch Privatpersonen können sich hierfür registrieren lassen.